Startseite
    SO mein tag
    SO mein tag
    Sony PSP
    2.8 Homebrew
    Gerüchte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julianwirth

Gratis bloggen bei
myblog.de





PSP Dungeons 3D v0.6

Charnold hat sein geniales Homebrew Spiel, PSP Dungeons 3D, in einer neuen Version released. Dieses Spiel sieht nicht nur gut und vor allem sehr professionell aus, sondern macht auch wirklich Spaß und erinnert stark an Wolfenstein 3D oder Doom. Für Fans der Ego-Shooter also genau das Richtige. Neuerungen:
  • 3 Standartcontrolls stehen zur Auswahl
  • Man kann nun die gegnerischen Schüsse sehen und ihnen somit ausweichen
  • Der Spieler und die Gegner benutzen nun 2 verschiedene Waffenarten mit verschiedener Munition
  • Maps können nun unterschiedliche Türtexturen pro Level haben.
  • Sichtbare und Unsichtbare Schalter können verschiedene Türen öffnen.
  • Feinde können sich nun auch gegenseitig töten
  • Schnelleres berechnen der 3D Texturen
Via:portable-news.de
26.11.06 10:41


Homrew Enabler für 2.71

Trotz der Arbeiten an 2.71 SE C brachte dark_alex heute eine neue Version seines Homrew Enablers für 2.71. Der Patch schreibt sich in den flash und mach somit viele Homebrews abspielbar. Er bleibt bis zum nächsten einschalten im flash und überdauert auch die  Standbyfunktion. Diese Neuerungen und Fixes gibt es in der neuen Version.
  • Umds sollten nun auch nach dem Patch abspielbar sein
  • Grosse user prx's und Socom2 Sollten nun geladen werden
  • Eine SDK würde für HEN/SE hinzugefügt

Den Download gibt bei:    dark-alex.org

Via:                               dark-alex.org

26.11.06 10:39


DarK_AleX's 2.71 SE - Revision C ist da!

Gestern abend veröffentlichte Dark_aleX seinen neusten streich:
Firmware 2.71 SE - C.Diese Custom Firmware hat folgende Features:
  • Man kann nun Plugins vom Memorystick aus laden
  • Grosse user prx's und Socom2 Sollten nun geladen werden
  • USB Storage Devices konnten nicht via Homebrew geladen werden, da die semawm.prx signiert war, diese Signatur wurde nun umgangen um dieses Modul via Homebrew zu laden
  • SDK wurde hinzugefügt
 
Ich würde sie gerne auf meine PSP haben aber leider habe ich FW 2.8 mit Eloader un ich warte auf den DowngraderWenn der dann irgendwann mal released wird.
Via:www.porable-news.de 
26.11.06 10:35


P!nk PSP hat TA-086 Motherboard

Laut 0okm hat die neue P!nk PSP das nicht so schöne Motherboard TA-086.

D.H. im klartext das sie auch mit 2.81 ausgeliefert wird...

damit is keine Hoembrew mehr auszuführen.

Sehr schade für die ,die eine haben un jetz hoembrew haben.

naja klappt schon^^.

25.11.06 10:31


Loco Roco Weihnachts Demo

Bereits vor ein paar Wochen,an Helloween, gab es eine exclusive Loco Roco Helloween Demo.

Jetz wurde bekannst gegeben,dass es für weihnachten auch eine exclusive Weihnachts Demo geben wird.

Wir sind sehr gespannt,denn es soll auch einen neuen Song beinhalten,der uns wieder in den ohren hängen werden wird^^.

Via:www.portable-news.de 

25.11.06 10:28


LUAmines V0.6b

Dragula96 hat seinen auf LUA basierenden Lumines Clone nun in einer neuen Version 0.6a vorgestellt. Ist ja auch schon ein Weilchen her als die letzte Version erschien, alle Fans also aufgepasst, hier kommen die Neuerungen:

  • neuer Skin "Single Skin"
  • alle alten Skins überarbeitet
  • HUD ist nun im Hintergrund
  • einige Kleinigkeiten


Update: Dragula96 hat nun ein kleines Update veröffentlicht, das folgende Fehler behebt:

  • Steuerung optimiert
  • Schatten Effekte hinzugefügt
  • Spiel läuft nun mit 54fps

kopiert zum Updaten einfach die LUA Datei in das Vezeichnis der 0.6a Version und ihr könnt gleich weiterzocken.

Den Download gibts auf :www.portable-news.de

Via:www.portable-news.de 

25.11.06 10:25


Links von PSP Seiten

So hier sind meine Favoriten der PSP Fan-Seiten:

Die beste(immer gute un sehr viele neue news):

www.portable-news.de

2.www.PSPWelt.com....

auch gut nur sehr wenige news

3.PSP Updates...

am meisten un öftesten neues news,nur leider auf englisch:

http://pspupdates.qj.net/ 

4.Auch eine gute seite aba leider nicht über Homebrew.Eigentlich nur über die neusten Spiele und Firmwares:

http://www.playstationportable.de/ 

UND: Für alle die 2.8 Firmware auf ihrer PSP haben:

Hier ist eine liste welche Homebrew Programme auf dem neuen Eloader 0.995 "Kriek" laufen:

 http://psp-homebrew.eu/firmware.php?plat=v2.80+TIFF+eLoader&view=confirmed

25.11.06 10:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung