Startseite
    SO mein tag
    SO mein tag
    Sony PSP
    2.8 Homebrew
    Gerüchte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julianwirth

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.8 Downgrade?!

Also das hier is mein erster Eintrag...meine Hobby is die PSP n das ganze Homebrew Zeug.

Ich hab ne 2.8 PSP un hab vor 2 Tagen folgendes gelsen:

2.80 Benutzer dürfen wieder hoffen, wie unser Forenmitglied Eiffel56 verkündete, arbeitet Sie gerade an einem Downgrader für alle 2.80 PSP. Erste Tests an einer mit Modchip ausgerüsteten PSP laufen bereits. Drücken wir Ihr die Daumen, dass Alles klappt.

  • Hab gerade ne 2.80 PSP von nem Freund bei mir liegen. Hab ein paar Experimente durchgeführt. Demnach sollte einem 2.80 Downgrader nichts mehr im Wege stehen. Ich bin gerade am Programmieren. Morgen werde ich das ganze dann Testen, dann sollte meine PSP fertig sein, mit Modchip.
  • Nochmal zum Mitschreiben: Ich denke es wäre eventuell möglich einen Downgrader zu machen. Ich habe nie gesagt das sich schon ein funktionierender Downgrader hier befindet. Abhängig von den Ergebnissen morgen kann das schreiben eines Downgraders keine 30 Minuten brauchen. Allerdings kann es auch mehrere Tage, Wochen, Monate dauern. Oder es ist einfach(zum jetzigen Zeitpunkt) unmöglich.

*Update*: ARBEITEN OFFIZIELL GESTOPPT.

Mir wirds zu dumm das mich alle 30 Sekunden(ich hab gestoppt!) irgendwer anschreibt und wissen will wie es läuft. Ich mache das in aller Ruhe. Und 2.80 is zickig. Ich brauche einfach meine Zeit.
Ich werde drann weiterarbeiten, wenn es mir gefällt. Und ich werde drann arbeiten, denn das ist inzwischen fast schon was persönliches.

via:www.Portable-news.de

Ich hoffe Eiffel56 wird weiter machen ,denn ich bin total gespannt auf den downgrade.Wenn er dann draussen ist werde ich ihn nätürlich sofot testen un euch sagen ob alles geklappt hat.

 

25.11.06 10:13


Booster is back

Booster arbeitet endlich wieder an der PSP un nätürlich an Dvhook.

Auf Maxconsoles habe ich gelesen ,dass der legendäre Booster wieder zurück an der psp programmierung ist.

Zitat aus dem Forum:

Just for the people not to worry, Booster has now resumed his work on the psp (especially devhook) after several months of inactivity due to beeing working on another console's scene (I am not sure I can name it so I wont).

I am sorry, for now I cannot give any ETA on current devhook betas, still be sure to know serious improvements were done.
  Via:www.maxconsole.net

 

Ob Booster erst noch an 2.8 arbeitet oder direkt an der grossen 3.0 Firmware ist bis jetzt unklar.Auch unklar ist wann er eine neue Version von Devhook rausbringen wird. 

 

25.11.06 10:17


Links von PSP Seiten

So hier sind meine Favoriten der PSP Fan-Seiten:

Die beste(immer gute un sehr viele neue news):

www.portable-news.de

2.www.PSPWelt.com....

auch gut nur sehr wenige news

3.PSP Updates...

am meisten un öftesten neues news,nur leider auf englisch:

http://pspupdates.qj.net/ 

4.Auch eine gute seite aba leider nicht über Homebrew.Eigentlich nur über die neusten Spiele und Firmwares:

http://www.playstationportable.de/ 

UND: Für alle die 2.8 Firmware auf ihrer PSP haben:

Hier ist eine liste welche Homebrew Programme auf dem neuen Eloader 0.995 "Kriek" laufen:

 http://psp-homebrew.eu/firmware.php?plat=v2.80+TIFF+eLoader&view=confirmed

25.11.06 10:22


LUAmines V0.6b

Dragula96 hat seinen auf LUA basierenden Lumines Clone nun in einer neuen Version 0.6a vorgestellt. Ist ja auch schon ein Weilchen her als die letzte Version erschien, alle Fans also aufgepasst, hier kommen die Neuerungen:

  • neuer Skin "Single Skin"
  • alle alten Skins überarbeitet
  • HUD ist nun im Hintergrund
  • einige Kleinigkeiten


Update: Dragula96 hat nun ein kleines Update veröffentlicht, das folgende Fehler behebt:

  • Steuerung optimiert
  • Schatten Effekte hinzugefügt
  • Spiel läuft nun mit 54fps

kopiert zum Updaten einfach die LUA Datei in das Vezeichnis der 0.6a Version und ihr könnt gleich weiterzocken.

Den Download gibts auf :www.portable-news.de

Via:www.portable-news.de 

25.11.06 10:25


Loco Roco Weihnachts Demo

Bereits vor ein paar Wochen,an Helloween, gab es eine exclusive Loco Roco Helloween Demo.

Jetz wurde bekannst gegeben,dass es für weihnachten auch eine exclusive Weihnachts Demo geben wird.

Wir sind sehr gespannt,denn es soll auch einen neuen Song beinhalten,der uns wieder in den ohren hängen werden wird^^.

Via:www.portable-news.de 

25.11.06 10:28


P!nk PSP hat TA-086 Motherboard

Laut 0okm hat die neue P!nk PSP das nicht so schöne Motherboard TA-086.

D.H. im klartext das sie auch mit 2.81 ausgeliefert wird...

damit is keine Hoembrew mehr auszuführen.

Sehr schade für die ,die eine haben un jetz hoembrew haben.

naja klappt schon^^.

25.11.06 10:31


DarK_AleX's 2.71 SE - Revision C ist da!

Gestern abend veröffentlichte Dark_aleX seinen neusten streich:
Firmware 2.71 SE - C.Diese Custom Firmware hat folgende Features:
  • Man kann nun Plugins vom Memorystick aus laden
  • Grosse user prx's und Socom2 Sollten nun geladen werden
  • USB Storage Devices konnten nicht via Homebrew geladen werden, da die semawm.prx signiert war, diese Signatur wurde nun umgangen um dieses Modul via Homebrew zu laden
  • SDK wurde hinzugefügt
 
Ich würde sie gerne auf meine PSP haben aber leider habe ich FW 2.8 mit Eloader un ich warte auf den DowngraderWenn der dann irgendwann mal released wird.
Via:www.porable-news.de 
26.11.06 10:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung