Startseite
    SO mein tag
    SO mein tag
    Sony PSP
    2.8 Homebrew
    Gerüchte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/julianwirth

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.8 Downgrade?!

Also das hier is mein erster Eintrag...meine Hobby is die PSP n das ganze Homebrew Zeug.

Ich hab ne 2.8 PSP un hab vor 2 Tagen folgendes gelsen:

2.80 Benutzer dürfen wieder hoffen, wie unser Forenmitglied Eiffel56 verkündete, arbeitet Sie gerade an einem Downgrader für alle 2.80 PSP. Erste Tests an einer mit Modchip ausgerüsteten PSP laufen bereits. Drücken wir Ihr die Daumen, dass Alles klappt.

  • Hab gerade ne 2.80 PSP von nem Freund bei mir liegen. Hab ein paar Experimente durchgeführt. Demnach sollte einem 2.80 Downgrader nichts mehr im Wege stehen. Ich bin gerade am Programmieren. Morgen werde ich das ganze dann Testen, dann sollte meine PSP fertig sein, mit Modchip.
  • Nochmal zum Mitschreiben: Ich denke es wäre eventuell möglich einen Downgrader zu machen. Ich habe nie gesagt das sich schon ein funktionierender Downgrader hier befindet. Abhängig von den Ergebnissen morgen kann das schreiben eines Downgraders keine 30 Minuten brauchen. Allerdings kann es auch mehrere Tage, Wochen, Monate dauern. Oder es ist einfach(zum jetzigen Zeitpunkt) unmöglich.

*Update*: ARBEITEN OFFIZIELL GESTOPPT.

Mir wirds zu dumm das mich alle 30 Sekunden(ich hab gestoppt!) irgendwer anschreibt und wissen will wie es läuft. Ich mache das in aller Ruhe. Und 2.80 is zickig. Ich brauche einfach meine Zeit.
Ich werde drann weiterarbeiten, wenn es mir gefällt. Und ich werde drann arbeiten, denn das ist inzwischen fast schon was persönliches.

via:www.Portable-news.de

Ich hoffe Eiffel56 wird weiter machen ,denn ich bin total gespannt auf den downgrade.Wenn er dann draussen ist werde ich ihn nätürlich sofot testen un euch sagen ob alles geklappt hat.

 

25.11.06 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung